CDU: Gemeinsame Sitzung der Kreisverbände Kleve und Wesel

In Sonsbeck trafen sich die CDU-Kreisvorstände Kleve und Wesel zu einer gemeinsamen Sitzung. Auf der Tagesordnung standen unter Leitung der CDU-Kreisvorsitzenden Charlotte Quik MdL (Wesel) und Dr. Günther Bergmann MdL (Kleve) Themen, die für beide Kreise am Niederrhein von besonderer Bedeutung sind. Hierzu zählen insbesondere der Sand und Kiesabbau, der Umgang mit der Ausbreitung des Wolfes, der Stand der B67n sowie der Stand der Änderungen beim Landentwicklungsplan.

„Die beiden CDU-Kreisverbände Wesel und Kleve arbeiten seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen. Diese Zusammenarbeit werden wir auch in Zukunft im Interesse unserer Region weiter intensivieren und ausbauen“, erklärte der Vorsitzende des CDU-Kreisverbands Kleve, Dr. Günther Bergmann MdL, nach der Sitzung.

Foto v.l.n.r.: Sascha van Beek, Matthias Broeckmann, Charlotte Quik MdL, Dr. Günther Bergmann MdL, Stefan Rouenhoff MdB