Rouenhoff präsentiert politische Themen auf der Wasserburg

CDU-Bundestagskandidat Stefan Rouenhoff präsentierte jetzt auf der Wasserburg Rindern den Mitgliedern der CDU Kleve sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern die politischen Themen, die er im Kreis Kleve im Falle seiner Wahl zum Bundestagsabgeordneten zuerst anpacken möchte. Neben einer Verbesserung der ärztlichen Versorgung vor Ort stehen eine mittelstandsfreundlichere Politik und das Voranbringen von Infrastrukturprojekten auf der Agenda des CDU-Bundestagskandidaten. Auch dem Glasfaser-Ausbau müsse endlich die Aufmerksamkeit geschenkt werden, die er gerade im ländlichen Raum verdient habe, so Rouenhoff.

Auf Bundesebene sind aus Sicht von Rouenhoff die Förderung von Familien, die schulische und berufliche Bildung sowie die Gestaltung des digitalen Wandels zentrale Themen.

Zu der Veranstaltung hatte der Klever CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzende Wolfgang Gebing eingeladen.