Skype-Sprechstunde mit Silke Gorißen

Die Landratskandidatin der CDU des Kreises Kleve, Silke Gorißen, sucht auch angesichts der Einschränkungen durch die Corona-Krise das Geräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Landratskandidatin der CDU des Kreises Kleve, Silke Gorißen, sucht auch angesichts der Einschränkungen durch die Corona-Krise das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Am Dienstag, den 12.5.2020, haben alle Interessierten zwischen 16.00 und 17.00 Uhr die Gelegenheit, über Skype mit Silke Gorißen über ihre Fragen und Anliegen zu sprechen.

Eine Anmeldung per Email an info@cdu-kreis-kleve.de ist unbedingt erforderlich. Silke Gorißen wird die angemeldeten Gesprächspartner dann am 12. Mai 2020 zwischen 16.00 und 17.00 Uhr über Skype kontaktieren. Interessenten sollten in der Mail auch eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen angeben. Die Skype-Software kann kostenlos in den Appstores von Apple und Google bzw. über www.skype.com heruntergeladen werden.