CDU bereitet Landratswahlwahlkampf vor

Der Kreisvorstand der CDU traf sich in Kalkar zu einer Sitzung. Schwer-punktthema war die Vorbereitung des Wahlkampfes für die Landratswahl am 27.11.2022. „Die CDU geht mit Geschlossenheit und großem Engagement in den Wahlkampf“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Berg-mann MdL.

Der Kreisvorstand der CDU traf sich in Kalkar zu einer Sitzung. Schwerpunktthema war die Vorbereitung des Wahlkampfes für die Landratswahl am 27.11.2022. „Die CDU geht mit Geschlossenheit und großem Engagement in den Wahlkampf“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Bergmann MdL.

Am 25.8. wird die CDU ihren Landratskandidaten in Uedem formal aufstellen. Einstimmig vom Kreisvorstand als Landratskandidat nominiert wurde der Bürgermeister der Stadt Rees, Christoph Gerwers. „Bereits jetzt zeichnet sich eine sehr große Unterstützung für Christoph Gerwers im bevorstehenden Wahlkampf ab. Zahlreiche Verbände im ganzen Kreisgebiet planen Veranstaltungen mit Christoph Gerwers“, so Bergmann weiter.

Bildunterschrift: Mit Volldampf in den Landratswahlkampf: Christoph Gerwers (3. v. r.) mit Dr. Günther Bergmann MdL, Robert Böving, Stephan Wolters MdL, Landwirtschaftsministerin Silke Gorißen, Manfred Lorenz und Lisa Drunkemühle (v. l. n. r.).