Junge Union freut sich auf Wahlkampf mit Christoph Gerwers

Der CDU-Landratskandidat des Kreises Kleve, Christoph Gerwers, ist viel unterwegs und freut sich, dabei ein starkes Team der Jun-gen Union an seiner Seite zu haben.

Der CDU-Landratskandidat des Kreises Kleve, Christoph Gerwers, ist viel unterwegs und freut sich, dabei ein starkes Team der Jungen Union an seiner Seite zu haben. Die Junge Union ist sich sicher, dass Christoph Gerwers, der seit 2009 Bürgermeister der Stadt Rees ist und gleichzeitig Vorsitzender der Bürgermeisterkonferenz im Kreis Kleve, der geeignete Kandidat für das Landratsamt ist.

„In schwierigen Zeiten brauchen wir Kompetenz und Erfahrung an der Spitze der Kreisverwaltung. Auch wenn der Wahlkampf durch die Berufung von Silke Gorißen zur NRW-Landwirtschaftsministerin überraschend kam, freuen wir uns doppelt: Wir haben mit Silke Gorißen eine starke Ministerin aus dem Kreis Kleve in der Landesregierung und können mit Christoph Gerwers einen qualifizierten Nachfolger anbieten“, so Robert Böving, Vorsitzender der Jungen Union Kreis Kleve. „Christoph Gerwers möchte den von Silke Gorißen eingeschlagenen Kurs, der parteiübergreifend gelobt wurde, in der Kreisverwaltung und gegenüber den politischen Gremien fortsetzen“, ergänzt Lisa Drunkemühle, Geschäftsführerin der Jungen Union.

„Robert Böving und Lisa Drunkemühle haben bereits in den letzten Wahlkämpfen ein starkes Team angeführt und die ganze CDU im Kreis Kleve nochmal zusätzlich für unsere Wahlkämpfe motiviert. Auch diesmal freue ich mich auf einen spannenden Wahlkampf und tolle Termine mit dem jungen Team“, betont Christoph Gerwers.