Landratskandidat Christoph Gerwers (CDU) besucht Tierauffangstation

In Weeze, in der Nachbarschaft zum Tierpark, befindet sich die Tierauffangstation von Wilhelm Schnabel, die dieser mit seiner Ehefrau Ulrike und ehrenamtlicher Unterstützung von Helfern und dem Förderverein Tierauffangstation Kr. Kleve, im Auftrage des Kreises Kleve, betreibt. Der stellvertretende Vorsitzende Ulrich Francken begrüßte den Landratskandidaten Christoph Gerwers (CDU), der sich beeindruckt zeigte von den Aufgaben und Anforderungen sowie der Inanspruchnahme der Auffangstation, die verletzte Wildtiere pflegt, betreut und möglichst gesundet wieder in die freie Wildbahn entlassen kann. Wilhelm Schnabel betreibt weiterhin eine Greifvogelstation. Im Bild zu sehen Wilhelm Schnabel (Mitte) und Landratskandidat Christoph Gerwers (CDU) sowie HelferInnen der Tierauffangstation (hintere Reihe links) und VertreterInnen der CDU (hintere Reihe rechts).