Erfahrung, Kompetenz, Empathie- Ehemalige Bürgermeisterkol-legen unterstützen den Landratskandidaten der CDU Christoph Gerwers

In einem sind sich die ehemaligen Kollegen des Landratskandidaten Christoph Gerwers einig: Der Bürgermeister aus Rees biete alle Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, die ein Landrat für die er-folgreiche Arbeit in einer Kreisverwaltung benötige.

In einem sind sich die ehemaligen Kollegen des Landratskandidaten Christoph Gerwers einig: Der Bürgermeister aus Rees biete alle Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, die ein Landrat für die erfolgreiche Arbeit in einer Kreisverwaltung benötige. Gerwers sei bürgernah, erfahren und über die Parteigrenzen hinweg anerkannt, so die ehemaligen Bürgermeister aus dem Süden des Kreises. Als Beigeordneter, Bürgermeister und Jurist verfüge er über praktische Kompetenz und habe dies in seiner langjährigen Tätigkeit, Führung und Leitung verschiedener Verwaltungsorganisationen erfolgreich unter Beweis gestellt.  Als Vorsitzender der Bürgermeisterkonferenz führe der amtierende Bürgermeister der Stadt Rees schon jetzt sehr erfolgreich und geschickt die Interessen von Kreis und Kommunen zusammen. Er sage, wofür er sich einsetzt und tue, was er sagt. Christoph Gerwers sei genau der richtige Landrat für den Kreis Kleve in schwierigen Zeiten, darin sind sich Hans Josef Linßen, Johannes Giesen, Klaus Kleinenkuhnen, Gerd Kawaters, Udo Rosenkranz und Ulrich Francken einig.