Rouenhoff mit Jens Spahn in Kalkar

Stefan Rouenhoff, Bundestagskandidat der CDU für den Kreis Kleve, be-suchte im Rahmen des Bundestagswahlkampfes gemeinsam mit dem Parla-mentarischen Staatssekretär beim Bundesfinanzminister, Jens Spahn MdB, die gastronomische Veranstaltung „Kalkar genießen“ auf dem Markplatz von Kalkar.

Stefan Rouenhoff, Bundestagskandidat der CDU für den Kreis Kleve, be-suchte im Rahmen des Bundestagswahlkampfes gemeinsam mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesfinanzminister, Jens Spahn MdB, die gastronomische Veranstaltung „Kalkar genießen“ auf dem Markplatz von Kalkar.

Begleitet wurden sie vom CDU-Kreisvorsitzenden, Dr. Günther Bergmann MdL, der Landtagsabgeordneten für den südlichen Kreis Kleve, Margret Voßeler MdL, dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden, David Kerkenhoff, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Kalkar, Ansgar Boßmann, sowie zahlreichen Mitgliedern des Wahlkampf-Teams und der CDU Kalkar.

Rouenhoff und Spahn nutzten die Gelegenheit zu Gesprächen mit den Bür-gerinnen und Bürgern. Mit den Ausstellern von „Kalkar genießen“ diskutierten sie über die Lage von Tourismus und Gastronomie in Kalkar. "In der Tourismusbranche gibt es erhebliche Potenziale im Kreis Kleve. Diese sollten wir verstärkt nutzen", so Rouenhoff