Aktionstage der CDU im Kreis Kleve

Auf einen erfolgreichen ersten Aktionstag vor der Bundestagswahl am 24. September kann die CDU des Kreises Kleve zurückblicken. „An unseren Ständen hat sich gezeigt: die Stimmung ist gut für die CDU und für unseren Bundestagskandidaten Stefan Rouenhoff. Die Menschen wollen, dass Deutschland seinen erfolgreichen Weg unter Führung von Angela Merkel und der CDU fortsetzt“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Bergmann MdL. Die CDU werde sich aber nicht auf guten Umfragewerten ausruhen, sondern bis zum Öffnung der Wahllokale weiter kämpfen.

Auch für den kommenden Samstag, 23. September 2017, ist wieder ein Aktionstag vorgesehen. Der CDU-Bundestagskandidat, Stefan Rouenhoff, sowie die beiden Landtagsabgeordneten des Kreises Kleve, Dr. Günther Bergmann und Margret Voßeler, werden wieder zahlreiche Stände im gesamten Kreisgebiet besuchen. Folgende Termine sind vorgesehen:

Samstag, 23.9.2017

Stefan Rouenhoff

9.00 Uhr          Wachtendonk, Wankum Bäcker von Lüllingen,

Landfriedestr.

10.15 Uhr        Geldern, Markt
11.30 Uhr        Issum, REWE Kullenweg 100
13.00 Uhr        Kerken EDEKA Nieukerk, Industriestr.

Dr. Günther Bergmann MdL

8.00 Uhr          Kranenburg, REWE-Markt
9.30 Uhr          Goch, Voßstr.
11.00 Uhr        Bedburg-Hau, EDEKA Drunkemühle
12.30 Uhr        Kleve, Große Str./ Gerwin (Commerzbank)

Margret Voßeler MdL

9.00 Uhr          Kalkar, REWE, Fachmarktzentrum