CDU-Kreismitgliederversammlung stimmt auf Wahlkampfendspurt ein

Fünf Tage vor der Bundestagswahl am 24. September 2017 stimmt die CDU des Kreises Kleve ihre Mitglieder auf einer Kreismitgliederversammlung auf den Endspurt im Wahlkampf ein. Die Kreismitgliederversammlung findet am Dienstag, den 19. September 2017, ab 18.30 Uhr im Kastell Goch statt. CDU-Bundestagskandidat Stefan Rouenhoff wird im Dialog mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Günther Bergmann MdL sein Programm und seine Ziele vorstellen. Die Veranstaltung steht nicht nur CDU-Mitgliedern, sondern allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen.

In einem zweiten Teil der Veranstaltung wird der CDU-Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Für die insgesamt 32 zu wählenden Vorstandspositionen bewerben sich Mitglieder aus allen Städten und Gemeinden des Kreises Kleve. Der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Bergmann MdL ist für eine weitere Amtszeit vorgeschlagen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der CDU des Kreises Kleve.