Ruhestand nach 45 Dienstjahren – Staffelwechsel in CDU-Kreisgeschäftsstelle

Nach 45 Dienstjahren wurde Agnes Asdonk vom CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Günther Bergmann MdL in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach 45 Dienstjahren wurde Agnes Asdonk vom CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Günther Bergmann MdL in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Frau Asdonk leistete in den vergangenen Jahrzehnten hervorragende Arbeit für die CDU des Kreises Kleve. Sie war so etwas wie das Herz der CDU-Kreisgeschäftsstelle. Der CDU-Kreisverband schuldet ihr großen Dank“, so Bergmann.

 

Aber so ganz verlässt sie die CDU-Kreisgeschäftsstelle auch im Ruhestand nicht. Sie wird noch zwei Nachmittage in der Woche im Wahlkreisbüro von Dr. Günther Bergmann MdL arbeiten.

 

Zugleich begrüßte der CDU-Kreisvorsitzende Frau Kristina Peters aus Kranenburg als Nachfolgerin. Bereits seit dem 1. Januar 2018 wird sie in ihren Aufgabenbereich eingearbeitet. „Es freut mich, dass wir mit Kristina Peters eine sehr gute Nachfolgerin gefunden haben und einen reibungslosen Staffelwechsel sicherstellen können“, so Bergmann.

Zurück