CDU: Nominierungen für Bezirksvorstand

Die CDU des Kreises Kleve hat in einer Videokonferenz des CDU-Kreisvorstands einstimmig ihre Nominierungen für die Neuwahl des Bezirks-vorstands der CDU Niederrhein beschlossen.

Die CDU des Kreises Kleve hat in einer Videokonferenz des CDU-Kreisvorstands einstimmig ihre Nominierungen für die Neuwahl des Bezirksvorstands der CDU Niederrhein beschlossen. Der CDU-Bezirksverband Niederrhein besteht aus den sechs CDU-Kreisverbänden Kleve, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Viersen und Wesel.

Als stellvertretender Bezirksvorsitzender wurde erneut der Kreis Klever Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff (Goch) nominiert. Für eine Wiederwahl als Beisitzer nominiert wurde Dr. Frank Wackers (Kevelaer). Monika Lemmen, stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Straelen, wurde erstmals als Beisitzerin für den Bezirksvorstand nominiert. Sie tritt an die Stellen von Christian Kremer (Kalkar), der nicht erneut kandidieren wird. Die Neuwahl des Bezirksvorstands der CDU Niederrhein wird voraussichtlich im Sommer des Jahres erfolgen.