Senioren Union (SenU)

Kreisvorsitzender der
Senioren Union
des CDU Kreisverbandes Kleve

Im Namen der Senioren Union (SenU) heiße ich Sie auf diesen Seiten sehr herzlich Willkommen. Folgend stehen Ihnen einige kurze Informationen über die Senioren Union zur Verfügung.

Die Senioren Union wurde 1988 in Bonn gegründet. Die Kreis Senioren Union nahm im selben Jahr ihre Arbeit auf.  Wir setzen auf die Erfahrung älterer Menschen und binden sie aktiv mit in die Gestaltung unserer Zukunft ein. Wir geben ihnen die Möglichkeit, sich auch im Alter mit ihren Ideen und Fähigkeiten in die Gesellschaft einzubringen.
Die Senioren Union im Kreis Kleve hat sich zum Ziel gesetzt, in der politischen Willensbildung aktiv mitzuwirken. Uns sind besonders die Anliegen der älteren Generation in den Bereichen Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur wichtig.
Möchten Sie sich auch im Alter in die Politik einbringen, dann bietet die Senioren Union Ihnen die Möglichkeit dazu.

Kontakt:
Telefon:         (0 28 21) 99 77 90
E-Mail:           info@cdu-kreis-kleve.de

Und hier finden Sie jetzt unsere eigene Internetseite:
www.su-kreis-kleve.de

Weiterführende Informationen erhalten Sie ach auf den Internetseiten der Senioren Union Nordrhein-Westfalen sowie der Senioren Union der CDU Deutschlands:

www.senioren-union-nrw.de

www.seniorenunion.cdu.de