CDU-Kreisvorstand gratuliert Rouenhoff

Der CDU-Kreisvorstand gratulierte dem neu gewählten Bundestagsabge-ordneten des Kreises Kleve, Stefan Rouenhoff, zu seinem Wahlsieg.

Der CDU-Kreisvorstand gratulierte dem neu gewählten Bundestagsabgeordneten des Kreises Kleve, Stefan Rouenhoff, zu seinem Wahlsieg. „Trotz eines bundesweit schlechten Ergebnisses für die CDU, ist es Stefan Rouenhoff und der CDU des Kreises Kleve gelungen, in allen 16 Städten und Gemeinden vorne zu liegen“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Bergmann. Es sei ein großer Erfolg, dass Rouenhoff als neuer Kandidat eine amtierende Bundesministerin mit mehr als 14% Vorsprung bei den Erststimmen weit hinter sich gelassen habe. Er dankte Stefan Rouenhoff und den zahlreichen ehrenamtlichen Mitstreiter für einen tollen und engagierten Wahlkampf.

Zurück