EAK auf Landestagung

Mit Dr. Wilhelm Flick, Peter Hohl, Ragnhild Lorenz und Ingrid Meinert war der Evangelische Arbeitskreis (EAK) des Kreises Kleve auf der diesjährigen EAK-Landestagung in Mönchengladbach vertreten.

Mit Dr. Wilhelm Flick, Peter Hohl, Ragnhild Lorenz und Ingrid Meinert war der Evangelische Arbeitskreis (EAK) des Kreises Kleve auf der diesjährigen EAK-Landestagung in Mönchengladbach vertreten. Im Mittelpunkt der Landestagung stand ein Vortrag von Dr. Günter Krings MdB, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium, zum Thema Zuwanderung und Leitkultur.

 

Daneben wählte der EAK Nordrhein-Westfalen seine sechs Delegierten zum Landesparteitag der CDU. Hier war aus dem Kreisverband Kleve Ingrid Meinert (Kevelaer) erfolgreich.

 

 

 

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Ingrid Meinert, Peter Hohl, Ragnhild Lorenz und Dr. Wilhelm Flick

Zurück