Brinhaus spricht bei CDU-Jahresempfang

Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, spricht beim diesjährigen Jahresempfang der CDU des Kreises Kleve.

Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, spricht beim diesjährigen Jahresempfang der CDU des Kreises Kleve. Dieser findet am 28.5.2019 ab 18 Uhr im Restaurant Lindenstuben, Stauffenbergstr. 37, 47608 Geldern statt.

 „Wir freuen uns, dass wir den Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für unseren diesjährigen Jahresempfang gewinnen konnten. Ralph Brinkhaus hat seit seiner Wahl am 25. September 2018 wichtige neue Akzente für die Union in Berlin gesetzt und frischen Wind in die Bundespolitik gebracht. Dies hat CDU und CSU gutgetan“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Bergmann MdL.

 

 

Foto: Tobias Koch

Zurück